· 

TUHH Sommerfest

Nach einigen Jahren Corona Pause war es wieder soweit. Die Technische Universität Hamburg hat zum legendären Sommerfest eingeladen. Für mich war es tatsächlich das erste Sommerfest und ich komme gerne wieder.

 

Es war ein Meer aus bunten Ständen, kulinarischen Erfahrungen und fröhlichen Menschen, die den Campus erblühen liessen. Dazu bestes Wetter und viele interessante Begegnungen.

 

Bei uns am Alumni Stand hatten wir nicht nur angehende und junge Absolventen, sondern auch Besuch aus dem Silicon Valley. Es war ein buntes Treiben der Generationen mit Alumni aus unterschiedlichen Fachrichtungen und Biografien. Dazu viele gute Gespräche und Kontakte.

 

Ab 18 Uhr haben wir ein Fass aufgemacht und die Gelegenheit genutzt, spontan zum 25 jährigen Jubiläum eines Alumni anzustossen, der auf der diesjährigen Jubiläumsfeier leider nicht dabei sein kann.

 

Wenn ihr als Alumni der TUHH dieses Jahr ebenfalls Euer 25. Jubiläum habt, meldet Euch unbedingt noch bei Vera Lindenlaub, damit ihr zum offiziellen Silberjubiläum am 29. September eingeladen werdet.

 

 

Seid ihr auch auf dem Sommerfest gewesen?

Zum LinkedIn Artikel

Ihr seid Alumni der TUHH, habt Fragen oder Ideen für Alumni Aktivitäten?

Dann sprecht mich gerne an. Ich freue mich auf euch und euren Kontakt.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kaikiehn/

 

Alumni Gruppe: Alumni Hamburg TUHH

TU & YOU: Hompage von TU & YOU

Alumni Verein: Mitglied werden


Bilder zum Event

Kommentar schreiben

Kommentare: 0